28.-29.06.2011, Hamburg
Future Commerce SUMMIT

Future Commerce SUMMIT

Referenten und Moderatoren

Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Hochschule für angewandte Wissenschaften - Fachhochschule München
Prof. Dr. Klaus Gutknecht Professor für Handels-, Dienstleistungs- und Electronic-Marketing, Hochschule für angewandte Wissenschaften - Fachhochschule München

Prof. Dr. Klaus Gutknecht ist Inhaber des Lehrstuhls für Handels-, Dienstleistungs- und E-Marketing an der Fakultät für Betriebswirtschaft der Hochschule München. Seit über 10 Jahr...

Vortrag: Keynote: Herausforderungen für das E-Commerce 2015

Prof. Dr. Klaus Gutknecht, Hochschule für angewandte Wissenschaften - Fachhochschule München
Prof. Dr. Klaus Gutknecht Professor für Handels-, Dienstleistungs- und Electronic-Marketing, Hochschule für angewandte Wissenschaften - Fachhochschule München

Prof. Dr. Klaus Gutknecht ist Inhaber des Lehrstuhls für Handels-, Dienstleistungs- und E-Marketing an der Fakultät für Betriebswirtschaft der Hochschule München. Seit über 10 Jahr...

Vortrag: Neuausrichtung am Kundenerlebnis - Visionen & Herausforderungen

Hagen Fisbeck, next-e.biz - next level e.commerce
Hagen Fisbeck Gründer und Geschäftsführer, next-e.biz - next level e.commerce

Über 11 Jahre ist Hagen Fisbeck in operativer und strategischer eCommerce-Verantwortung u.a. bei neckermann.de und verschiedenen Spezialversendern der Primondo Specialty-Group. Sei...

Vortrag: Diskussion: Zukunftskonzepte im E-Commerce

Dr. Matthias Häsel, Otto Group
Dr. Matthias Häsel Teamleiter Innovation & Synergy Management, Corporate Development New Media, Otto Group

Dr. Matthias Häsel leitet das E-Commerce Innovaion Lab der Otto Group. Im Rahmen dieser Tätigkeit verantwortet er die Potenzialbewertung neuer Technologien und Produkte, die Umsetz...

Vortrag: Neuausrichtung am Kundenerlebnis - Visionen & Herausforderungen

Hanna-Marie Mayer, internetstores
Hanna-Marie Mayer Public Relations Management, internetstores

Hanna-Marie Mayer ist PR-Managerin bei der internetstores AG verantwortlich für den Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Social Media.

Vortrag: Diskussion: Wie tief muss der Shop in Facebook integriert sein?

Stefan Wolk, <a href="http://www.smatch.com/">smatch.com</a>
Stefan Wolk Leiter Marketing & Produktentwicklung, smatch.com

Stefan Wolk ist seit 2007 als Leiter Marketing & Produktentwicklung der shopping24 GmbH tätig, die unter anderem smatch.com - die Produktsuche für Mode,Wohnen und Lifestyle - b...

Vortrag: Diskussion: Wie tief muss der Shop in Facebook integriert sein?

José Matías del Pino, Ondango
José Matías del Pino Gründer, Ondango

Vortrag: Diskussion: Wie tief muss der Shop in Facebook integriert sein?

Malte Polzin, Brack Electronics AG
Malte Polzin CEO, Brack Electronics AG

Vortrag: Diskussion: Schnäppchen-Deals - Erfolgreich nur als Massenkonzept oder auch in der Nische

Björn Negelmann, [n:sight]<br>market & technology research
Björn Negelmann Geschäftsführer, [n:sight]
market & technology research

Vortrag: Diskussion: Zukunftskonzepte im E-Commerce

Gero Gode, Biodeals.de
Gero Gode CEO, Biodeals.de

Gero Gode ist CEO von Biodeals.de - einer Interentseite mit täglich neuen Angeboten auf nachhaltige Produkte in verschiedenen Städten Deutschlands.

Vortrag: Diskussion: Schnäppchen-Deals - Erfolgreich nur als Massenkonzept oder auch in der Nische

Clemens Gerth, MyMobai GmbH
Clemens Gerth Sales Manager, MyMobai GmbH

Vortrag: Diskussion: Schnäppchen-Deals - Erfolgreich nur als Massenkonzept oder auch in der Nische

Christoph Lodde, Neckermann.com
Christoph Lodde Chief Marketing Officer / Geschäftsführer Marketing / Sales / E-Commerce a.I., Neckermann.com

Vortrag: Conversion-Optimierung durch Nutzerdatenanalysen

Michael Dutzke, Heinrich Heine
Michael Dutzke Bereichsleiter Online Shops & Systeme, Heinrich Heine

Michael Dutzke ist seit 2009 Bereichsleiter für die Online Shops bei Heine. Seitdem wurden die Online Shops modernisiert und neu ausgerichtet sowie mit den M-Commerce-Aktivitäten d...

Vortrag: Diskussion: Wie integriert sich E-Commerce in das Handelskonzept?

Nicolai Kuban, YouSellWeSend
Nicolai Kuban Director Marketing & Sales, YouSellWeSend

Nicolai Kuban leitet als geschäftsführender Gesellschafter der storebird GmbH den Ausbau der Shopping-Plattform www.storebird.de sowie eine Vielzahl an dessen Partner Online Shops....

Vortrag: Diskussion: Wie integriert sich E-Commerce in das Handelskonzept?

Elias Paurnfeindt, MIAELIJAH
Elias Paurnfeindt CEO, MIAELIJAH

Vortrag: Diskussion: Von Mobile zu Local – was sind die Herausforderungen und Potentiale?

Thomas Neumann, smart eCom - eCommerce Consulting Thomas Neumann
Thomas Neumann Inhaber, smart eCom - eCommerce Consulting Thomas Neumann

Vortrag: Diskussion: Zukunftskonzepte im E-Commerce

Sebastian Diemer, Gigalocal
Sebastian Diemer CEO, Gigalocal

Vortrag: Diskussion: Von Mobile zu Local – was sind die Herausforderungen und Potentiale?

Nicolas L. Fromm, The MediaLab GmbH & Co. KG
Nicolas L. Fromm Leiter Business Development, The MediaLab GmbH & Co. KG

Vortrag: Diskussion: Zukunftskonzepte im E-Commerce

Sarik Weber, Hanse Ventures
Sarik Weber Managing Director & Founder , Hanse Ventures

Vortrag: Diskussion: Zukunftskonzepte im E-Commerce

###IMAGE###

No Teaser Element Found!

###ABSTRACT### >>>