Experience Shopping – Herausforderungen & Gestaltungsdimension

Hagen Fisbeck ist über 11 Jahre in operativer und strategischer eCommerce-Verantwortung u.a. bei neckermann.de und verschiedenen Spezialversendern der Primondo Specialty-Group. Seit fast 2 Jahren ist er als Inhaber der eCommerce-Beratung next-e.biz Berater für die Weiterentwicklung bestehender oder den Aufbau neuer eCommerce Geschäftsmodelle verantwortlich.

Programmablauf / Seminar / 30.06.2010

10:00 Begrüssung und Einführung in das Experience Shopping
10:30 Einfluss- und Erfolgsfaktoren des Experience Shopping
11:15 Kaffeepause
11:45 Anforderungen aus Usability-Sicht
13:00 Gemeinsames Mittagessen
14:00 Herausforderungen an Content und Produkte
14:45 Besondere Herausforderungen an die Shop-Technologie
15:45 Kaffeepause
16:15 Auswirkungen auf andere Unternehmensbereiche durch Experience Shopping
16:45 Zusammenfassung und QuickWins
###IMAGE###

No Teaser Element Found!

###ABSTRACT### >>>

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen.